www.Barkholz.com

Meine persönlichen Erfahrungsberichte

Auf den folgenden Seiten werdet ihr in Zukunft meine persönlichen Erfahrungsberichte über alle von mir getesteten Produkte bei trnd finden. Viel Spaß beim lesen!

Wrigley's Orbit Balance Heidelbeere-Vitamin C
Melitta Toppits Dampf-Gar-Beutel für die Mikrowelle
Somat 9 Multi-Tabs
Viss Scheuermilch
Oral-B Professional Care 3000
"Der letzte Harem" von Peter Prange
00 null null WC Frische-Siegel
congstar Kombi Flat
Philips Massagegeräte
LISTERINE Total Care 6-in-1
BesserAtmen Nasenstrips
Garnier Fructis Shampoos
CEWE Fotobuch
JAKO-O
Swiffer Staubmagnet XXL


...und viele weitere werden hoffentlich folgen!


Meine Berichte enthalten im allgemeinen Teil (Hersteller, Preis, Inhalt, So funktionierts, Zutaten, Inhaltsstoffe, Warnhinweise, Was sagt der Hersteller?, etc.) Auszüge aus den jeweiligen Projektfahrplänen von trnd und Angaben vom Hersteller direkt.


Copyright © 2002 - 2011 by www.barkholz.com