www.Barkholz.com

Meine persönlichen Erfahrungsberichte

Auf den folgenden Seiten werdet ihr in Zukunft meine persönlichen Erfahrungsberichte über alle von mir getesteten Produkte bei bopki finden. Viel Spaß beim lesen!

Ariel Fleckentferner
KNORR Suppen Basis
WELT am SONNTAG
Pantene Pro-V Nature Fusion
ESCADA „Me“-Parfümkollektion
KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe
Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit Lichtschutzfaktor (LSF) 30
KNORR Salatkrönung Cremig


...und viele weitere werden hoffentlich folgen!


Meine Berichte enthalten im allgemeinen Teil (Hersteller, Preis, Inhalt, So funktionierts, Zutaten, Inhaltsstoffe, Warnhinweise, Was sagt der Hersteller?, etc.) Auszüge aus den jeweiligen Projektfahrplänen von bopki und Angaben vom Hersteller direkt.


Copyright © 2002 - 2011 by www.barkholz.com