www.Barkholz.com

Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit Lichtschutzfaktor (LSF) 30

Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit Lichtschutzfaktor (LSF) 30

Ein echtes Multitalent?

Überraschend habe ich am 3.11. ein Bewerbungsticket für die Anti-Ageing Pflege von Olaz erhalten. Die Bewerbungsfrist lief schon längere Zeit und bis dahin hatte ich kein Ticket. Ich hatte in der zweiten Versandwelle das Glück dabei sein zu dürfen. Und das obwohl die Olaz Regenerist Pflege mit LSF 30 sich vor allem für Frauen ab 35 Jahren eignet… Von diesem Alter bin ich ja noch eine ganzes Stück entfernt und hatte mir daher auch keine Hoffnung gemacht, mit meiner Bewerbung hier eine Chance zu haben.

Obwohl ich mich dank des Bewerbungstickets für eine Anti-Ageing Pflege plötzlich sehr alt gefühlt hatte, habe ich mich natürlich beworben – denn man kann ja nicht früh genug mit der Gesichtspflege anfangen um schlimme Falten zu verhindern! Kurz vor Bewerbungsschluss ging meine Bewerbung bei bopki ein!

Samstag, 6.11. hat mir dann unser DHL-Bote überraschend ein Paket von bopki in die Hand gedrückt. Drin war mein Testprodukt und viele Pröbchen zum neuen Projekt Olaz Regenerist Pflege mit LSF 30. Die *Herzlich Willkommen im Team*-Email hatte ich bis dahin noch nicht gelesen. Daher war die Überraschung wirklich groß! Meine kleine Tochter wollte dann beim Auspacken natürlich wieder mit dabei sein (immerhin hat der Postmann ja ein Geschenk für sie gebracht *g*). Das Handtuch fand sie spitze und hat sie gleich als ihres auserkoren. Wie viel Spaß sie beim Auspacken hatte, könnt ihr auf den Fotos ja sehen! Süß fand ich wie sie gleich ihre Puppe Laura mit der Olaz Regenerist Pflege mit LSF 30 eingecremt hat

           Meine Tochter beim Auspacken! :-)                          Meine Tochter beim Auspacken! :-)

           Meine Tochter beim Auspacken! :-)                Meine Tochter beim Auspacken! :-)

Meine Tochter beim Auspacken! :-)              Meine Tochter beim Auspacken! :-)

Meine Tochter cremt ihre Puppe ein *g*     Das gesamte Startpaket

Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit Lichtschutzfaktor (LSF) 30


Ich habe dann gleich am Montag das erste Mal die Regenerist Pflege von Olaz morgens nach der Reinigung auf mein Gesicht und aufgetragen. Einmal Pumpen hat dafür wirklich vollkommen ausgereicht. Es war noch genüg Creme übrig, um meine Hände auch noch damit einzucremen. Die Creme lässt sich sehr leicht verteilen und zieht super schnell ein. Die Haut fühlt sich sofort super glatt und voller Feuchtigkeit an. Das hat mich wirklich positiv überrascht. Etwas skeptisch war ich, ob ich die Creme vertrage (habe da immer mal wieder so meine Probleme mit) aber bisher vertrage ich sie gut.

Ich werde jetzt fleißig weiter jeden Tag die Olaz Regenerist Pflege mit LSF 30 anwenden, um die Langzeitwirkung zu testen. Ich bin wirklich gespannt ob das Erscheinungsbild meiner Haut nach 4 Wochen wirklich gleichmäßiger ist! Ich werde dann natürlich wieder ausführlich berichten! Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld!

baustelle


Copyright © 2002 - 2011 by www.barkholz.com