www.Barkholz.com

Philips Massagegeräte

Philips Massagegeräte

Produkt-Neuheit von Philips: Sinnliche Massagegeräte

Nach einer etwas längeren Projektpause und vielen Absagen auf meine Bewerbungen, hatte ich mir auf die Produkt-Neuheit von Philips – ein sinnliches Massagegerät speziell für Paare entwickelt – keine großen Hoffnungen gemacht, denn es wurden nur 500 trnd-Partner gesucht. Daher war die Freude natürlich umso größer als ich am 18.11.2009 die frohe Kunde erhielt: „Du bist dabei – Willkommen im Projektteam!“ *freu*

Mein Startpaket wurde gerade verpackt, dann verschickt und sollte Anfang der Woche drauf schon bei mir ankommen. Man, was war ich neugierig!

Schon drei Tage später, am Samstag pünktlich zum Wochenende hat DHL das Päckchen bei mir abgegeben. Natürlich musste meine Tochter mit auspacken (sie kann einfach an keinem Paket vorbei gehen, denn es könnte ja ein Geschenk für sie sein *g*), auch wenn der Inhalt dieses Mal so gar nichts für sie ist Wie immer gibt es davon ein paar Fotos für euch.

           Meine Tochter muss auch mal schauen *g*                Das Startpaket

Der Karton - die Spannung steigt
     Der Karton aufgeklappt

Die Massagegeräte ausgepackt
     Die geschlossene Aufbewahrungsschale und Ladestation

Die beiden Massagegeräte in groß


Ich habe das Massagegerät selbstverständlich sofort ausgepackt und begutachtet. Die Verpackung macht richtig etwas her und man sieht dadurch gleich, dass man ein hochwertiges Produkt in den Händen hält. Die Aufbewahrungsschale hatte ich mir viel kleiner vorgestellt und ich war etwas überrascht über die Größe. Super ist das man darüber, ähnlich wie bei einer elektrischen Zahnbürste, die beiden Massagegeräte aufladen kann. Die beiden Hand-Massagegeräte fühlen sich angenehm weich und warm an. Man kann sich schon richtig vorstellen, wie es sich toll auf der Haut anfühlt. Leider sind die beiden Massagegeräte nicht aufgeladen und die Erstladedauer beträgt 24 Stunden Also haben wir den ersten Test erst einmal verschieben müssen und das neue sinnliche Massagegerät für Paare von Philips erst einmal zum Laden an die Steckdose gehängt

Sobald wir Gelegenheit hatten das Massagegerät zu testen und uns eine erste eigene Meinung zu bilden, werde ich euch darüber natürlich hier an dieser Stelle berichten! Bis dahin bitte ich um etwas Geduld

baustelle


Copyright © 2002 - 2011 by www.barkholz.com