www.Barkholz.com

Herzlich Willkommen in meinem Probierpioniere-Bereich

Da ich so gute Erfahrungen mit trnd und bopki gemacht habe und es mir tierischen Spaß macht neue Produkte zu testen und darüber zu berichten, habe ich mich auf die Suche nach weiteren Mundpropaganda-Plattformen gemacht und bin dabei über Empfehlung auf Probierpioniere gestoßen und habe mich natürlich gleich angemeldet.

Das Prinzip ist genau dasselbe wie bei trnd oder bopki: man bewirbt sich auf die diversen Projekte, im Falle einer erfolgreichen Bewerbung bekommt man das Produkt mit Insiderinformationen garantiert kostenlos zu geschickt. Man testet das Produkt dann ausgiebig und berichtet im Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis davon. Selbstverständlich ist dies alles freiwillig, keiner wird zu irgendetwas gezwungen!

Im November 2009 habe ich den neuen NUK Spülreiniger getestet. Weitere Projekte werden sicherlich bald folgen.

Wenn du neugierig geworden bist und auch Lust hast neue Produkte zu testen, dann melde dich doch auch gleich an:
~*~*~Hier geht’s zu Probierpioniere~*~*~


Hier geht es zu meinen persönlichen Erfahrungsberichten über alle von mir getesteten Produkte bei Probierpioniere!


Copyright © 2002 - 2011 by www.barkholz.com