www.Barkholz.com

Wie läuft ein trnd Projekt ab?

Als registriertes trnd-Mitglied kannst Du an beliebig vielen trnd-Projekten teilnehmen. Du alleine entscheidest, was Dich interessiert. Alles ganz einfach, ohne Kosten und mit viel Spaß! Und so läuft ein trnd-Projekt ab:

1. Projektstart
Wenn wir ein cooles, neues Produkt oder einen Service entdeckt haben, starten wir ein neues trnd-Projekt. Aus allen registrierten trnd-Mitgliedern wählen wir diejenigen aus, die für das neue Projekt infrage kommen. Diese Mitglieder erhalten eine Projekteinladung.

2. Entscheide, ob Du mitmachen willst
Wenn Du eine Projekteinladung erhältst, dann liest Du dir erstmal in Ruhe die Projektinformationen durch. Entscheide dann, ob Dich das Projekt interessiert, oder nicht. Mache nur dann mit, wenn Dir das Projekt richtig gut gefällt. Wenn Du also ein Handyfan bist, dann mach bei einem Handyprojekt mit, wenn Du ein Bücherwurm bist, dann ist eine Buch-Neuerscheinung das Richtige. Du alleine entscheidest!

Die Teilnehmerzahl pro Projekt ist meistens limitiert. Je besser Eure Bewerbung ausfällt, desto wahrscheinlicher könnt Ihr Euch einen Platz im Projekt-Team sichern.

3. Du erhältst Deine Ausrüstung
Wenn Du Dich entschlossen hast, bei dem Projekt mitzumachen, schicken wir Dir Deine Projekt-Ausrüstung zu: z.B. ein Päckchen mit dem Produkt (z.B. Handy, Buch, Musik-CD, etc.), Informationsmaterial und eine ausführliche Projektbeschreibung.

4. Deine Aufgabe
Deine Aufgabe ist nun einfach: teste das Produkt im täglichen Leben. Wenn Dir das Produkt gefällt (und nur dann), dann erzähle so vielen Menschen wie möglich davon und hilf mit, das Produkt bekanntzumachen (Mundpropaganda). Du wirst feststellen, dass sich diese Aufgabe fast von alleine erledigt und dass es viel Spaß macht, coole Neuigkeiten zu erzählen. Stell Dir vor, Du kommst mit einem Handy an, das es eigentlich noch gar nicht zu kaufen gibt. Deine Freunde werden staunen und Dich von selbst mit Fragen löchern.

5. Deine ehrliche Meinung ist uns wichtig
Was uns immer interessiert: Deine ehrliche Meinung und die Meinung Deiner Freunde und Bekannten. Ist das Produkt so gut, wie wir meinen? Lässt es sich noch verbessern? Was sagen Deine Freunde genau dazu? Schicke uns Dein Feedback und das Feedback Deiner Freunde! Dazu kannst Du trnd-Berichte schreiben, auf den verschiedenen Blogs kommentieren, an Umfragen teilnehmen oder uns E-Mails schreiben.

6. Deine Vorteile
Du hilfst mit, das Produkt bekannt zu machen. Im Gegenzug bekommst Du Einiges als Projektteilnehmer: zuerst einmal exklusive Produkte, die häufig noch gar nicht im Handel zu erhalten sind. Du bekommst Zugang zu Insiderwissen über große und kleine Marken, und die Möglichkeit, die eine oder andere Produktentwicklung mit zu beeinflussen. Oft bieten wir außerdem einen direkten Draht in die jeweilige Marketingabteilung, zu den Machern hinter den Kulissen. Und last but not least kannst Du bei einigen Projekten noch exklusive Goodies abstauben. Aber am wichtigsten - und das bestätigen bisher all unsere Umfragen - macht das Ganze eine Menge Spaß!


(Quelle: http://www.trnd.com/infos/infos02.trnd)


Copyright © 2002 - 2011 by www.barkholz.com